Guten Tag, seit kurzem speichert mein Programm nicht mehr, der Zugriff auf das Icon bringt 2 Felder auf den Bildschirm: Neues Programm erstellen und das gleiche für Mobil. Ich kann das Programm nur mit QDATA QBF aufrufen, nicht mehr mit den täglichen Sicherungen.
Frage: Ist es sinnvoll, auf ein neues Lexware-Programm umzusteigen und kann ich meine gesamten Daten aus Quicken 2015 importieren?
Danke im voraus für gutgemeinte Ratschläge ![]()