Quicken 2015 Service Packs

Hi, wegen eines Problems mit meinem Laptop musste ich es neu ‚aufsetzen‘ und dazu meinen beliebte Quicken 2015. Leider will/kann Quicken kein Update finden, dementsprechend kann es meinen gespeicherte Quicken Datei nicht aufmachen, da es mit der letzten Version SP9 gespeichert werde.

Zu meiner Frage, wo kann ich die Services Packs manuell downloaden, bzw. werde SP 9 reichen?

Ich möchte nicht unbedingt einer neuen Software mich dran gewöhnen müssen, Q2015 ohne online Banking reicht mir vollkommen.

Thanks.

Hallo,
es gibt bei Lexware keine Downloads mehr für so alte Versionen. Aber ich habe auf meinem PC noch ein SP9 für Quicken 2015 gefunden. Schicke mal eine E-Mail an quickenatwichtig.ms. Vielleicht kann ich helfen.

An angel in disguise!

Vielen Dank!!

Hallo,
Danke für die Rückmeldung.

Hallo, ich musste meinen Rechner auch neu aufsetzen und benutze noch Quicken 2015.
Nach der Neuinstallation bräuchte ich auch das SP9 um meine gespeicherten Dateien zu öffnen.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,
bitte sende ein Email an quickenatwichtig.ms

Hat alles geklappt,
vielen lieben Dank!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie Schildi8.
Kann mir jemand mit einem SP9 helfen?

Hallo,

meine Antwort vom 17.04. / 09:07 lesen.
Gruß R.

Auch ich habe das Problem wie Schildi8 und benötige SP9. Reynard25, kannst du mir helfen?

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Vermutlich kann er. Dazu aber bitte seine Antwort vom 17. April beachten! :wink:

Danke für den Hinweis, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Hallo Reynard25,

ich habe das gleiche Problem, wie die vorherigen Schreiber und wollte auch um Deine Hilfe bitten. Ich habe dir eine Mail an die von Dir angegebene Adresse geschickt und wäre über das Servicepack sehr dankbar.

Hi Reynard25,

da ich nicht so mit der Tuer ins Haus fallen wollte, auch hier eine kurze Nachricht, dass ich dir zu diesem Thema mit der Bitte um Hilfe ebenfalls eine Email geschickt habe. Vielen Dank im voraus fuer deine Hilfe. Viele Gruesse, Tanja