Quicken 2015 nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ich kann nach Installation von Windows 11 mein Quicken 2015 nicht mehr öffnen, als App ist das Programm verfügbar.

Hallo Rheinbahnerin,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Um die Frage aus dem Threadtitel zu beantworten: wie denn? In 2015 gab es noch kein Win11. Heisst, es kann funktionierten, es gibt aber keine Gewährleistung, dass es dies tut.

Danke für die Info. Ich konnte das Programm allerdings über Windows 10 problemlos öffnen, auch über Windows 11 konnte ich nach Neuinstallation Quicken 2015 wieder öffnen. Leider wurde beim Wiederherstellungsvorgang der vorherigen Daten von Lexware verlangt, dass ich die zwischenzeitlich erfolgten Aktualisierungen einspielen müsste. Dies hatte ich dann getan, leider kann ich das aktualisierte Quicken 2015 nun nicht mehr öffnen. Es liet wohl an den Aktualisierungen durch Lexware. Jetzt bin ich ratlos.

Ich muss hier leider via Forum passen. Ich habe auch keine Testumgebung welche diese Konstellation abbildet, um eine Rekonstruktion des Sachverhaltes durchzuführen.

Reparaturinstallation mal versucht? Kompatibilitätsmodus versucht?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.