Quicken 2015: Buchung in Bericht aber nicht in Konto

Hallo, zusammen,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: Im Buchungsbericht für ein Konto taucht eine Buchung auf, die ich nicht eingegeben habe. Die Buchung taucht aber im Konto nicht auf. Das heißt, ich kann die Buchung auch nicht löschen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Dateistruktur prüfen hat nichts genutzt. Die Version is 22.39.0.137 (SP9), Betriebssystem ist Windoes 8.1 Pro - 64 bit

Viele Grüße und Frohe Ostern!

Wolfgang

Hallo,

wenn Du im Bericht mit dem Cursor auf die Buchung gehst, sollte eine kleine Lupe erscheinen. Wenn Du jetzt doppelt klickst, solltest Du zu der Buchung im Kontoblatt kommen. Funktioniert das so?

Hallo Reinhard,

ja, die Lupe gibt es, wenn ich draufklicke, wird zum entsprechenden Konto verzweigt, aber da die Buchung nicht im Konto ist, steht der Cursor auf der neuesten Buchung.

Gruß
Wolfgang

Entwarnung!

Mein PC hat sich vorhin zwangsweise auf Windows 10 aktualisiert. Danach war das Problem nicht mehr vorhanden.

Weiterhin schöne Ostern!

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

das ist schön. :slight_smile:

Dies wiederum ist nicht so schön.

Das wiederum ist natürlich schön. :slight_smile:

Danke für Deine Rückinfo.