Quicken 2015 auf neuem Notebook installieren - Windows 10

Hallo, ich möchte Quicken 2015 auf meinem neuen Notebook für den Tierschutverein installieren, damit erledige ich die Kassenbuchhaltung. Das klappt gut und ich möchte unserem Verein die Beschaffung einer neuen Software ersparen. Leider hat das neue Notebook kein CD-Laufwerk. Gibt es eine Möglichkeit es über das Internet zu installieren? Seriennummer liegt vor und Sicherung der Bestandsdaten auch. Bisher Notebook unter Windows 7, neues Notebook Windows 10, das dürfte aber kein Problem sein, oder. Vielen Dank schon einmal, viele Grüße Walter

Hallo Walter

Hier diese SIte besuchen und den blauen Button klicken für den Download- Achte beim Ausführen der heruntergeladenen Datei darauf bei den 2-3 Abfragen jeweils NEIN zu klicken damit du dir unnötige Bloadware nicht mit installierst.

grafik

Hallo „Rechnerbengel“
vielen Dank für den Tipp, leider gilt die Seriennummer für die Freischaltung nicht mehr :frowning: Mal schauen ob es noch eine andere Lösung gibt. Danke, VG Walter

Hallo,

an einem x-beliebigen PC Original-CD einlegen und Inhalt auf USB-Stick kopieren; diesen umstecken und von dort mit dem Original-Lizenzkey installieren…

1 „Gefällt mir“

Hallo njakob, vielen herzlichen Dank, es hat so funktioniert und ich konnte auch gleich die Daten danach übernehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit den Dateien der CD so einfach geht, da doch manchmal auch die CD-Daten nicht ohne weiteres übernommen werden können. Also danke noch mal und ein gutes neues Jahr ! VG Walter

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.