Hallo zusammen,
ich habe bisher Quicken 2010 benutzt, habe aber inzwischen FM 2018 installiert. Zuvor habe ich Quicken 2010 deinstalliert.
Da ich bei der Übernahme der Daten in den FM einige Ungereimtheiten gegenüber den Ergebnissen in Quicken 2010 festgestellt habe, habe ich die alte Quickenversion auf einem anderen Rechner (auf dem noch nie ein Lexware Programm installiert war) installieren. Beim Programmstart wird dieser nicht ausgeführt mit der Fehlermeldung: LexEBankCommon20VC8.dll fehlt. Ich versuch jetzt schon über alle mir verfügbaren Kanäle diese dll zu besorgen – leider ohne Erfolg. Betriebssystem ist Windows 8
Kann mir aus dem Forum jemand helfen ??
Siegfried
Ist eventuell hier enthalten: http://download.lexware.de/pub/service/quicken/quicken2011_LxEBanking.msi
Bin mir aber nach 10einhalb Jahren nicht mehr sicher
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich weiss nicht warum, aber nachdem ich Quicken 10 noch einmal deinstalliert und dann neu installiert habe, geht plötzlich wieder alles
Ich gebe zu, das ist nicht wirklich befriedigend, aber für mich ist es augenblicklich entscheidend, dass es so ist.
Vielen Dank an alle, die sich vielleicht schon mit dem Problem beschäftigt haben
Siegfried