Hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe eine neue Mitarbeiterin im Mai angelegt und jetzt habe ich bei der Abrechnung (leider auch schon Mai) keinen PV Zuschlag. Ich weiß dass man einen Haken in den Stammdaten bei den Krankenkassen machen musste, aber den finde ich jetzt nicht mehr. Ich habe auch keinen Nachweis über ein Kind von der Mitarbeiterin bekommen. Kann mir jemand weiter helfen.
VG
Susanne
Hallo Susanne,
ist die MA schon 23 Jahre alt, erst dann erscheint das Häckchen bei dem PV Zuschlag ?
oh je, das ist jetzt aber peinlich, ![]()
Sie ist erst 22 Jahre und das schlimmste ist, ich habe mir das Geburtsdatum auf Vorlage zum Prüfen des SV Zuschlags gelegt.
VG
Susanne
kein Problem ![]()