Ich habe das Problem, dass ich keinen Monatswechsel (Juni) durchführen kann. Das Programm püft zwar, ob alle Meldungen versendet wurden, ich komme auch noch auf die nächste Abfrage, ob alle Arbeitnehmer abgerechnet wurden etc. und kann dann auf „Monatswechsel“ klicken…aber dann passiert es…das Programm schließt einfach, ohne Fehlermeldung! Wir haben eine Netzwerkversion, aber auch auf dem Server ist es das gleiche Problem.
Alles andere (Buchhaltung, Anlagenverwaltung, Warenwirtschaft, Fehlzeiten usw.) funktioniert einwandfrei!
Seit Montag stehe ich mit der technischen Beratung von Lexware im Kontakt und warte immer wieder auf einen neuen Rückruf, der aber nie Erfolg bringt. Kennt einer das Problem und hat ein Lösung? Ich habe auch alle Updates installiert, bin also auf dem neuesten Stand.
danke für die Antwort! Entschuldige mein spätes Reagieren…ich war im Urlaub
Letzte Woch hat sich die Lexware-Spezialeinheit (war ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter!) bei mir gemeldet und der Fehler ist behoben!
Schuld war der Haken bei der automatischen Übertragung der Buchungsliste beim Monatswechsel. Warum Lexware keine Fehlermeldung gebracht weiß Niemand. Warum es bei vielen Monatswechseln mit der automatischen Übertragung der Buchungsliste klappt und dann auf einmal nicht mehr, weiß auch Niemand
An dieser Stelle ein DANKE! an dich und die vielen Mitstreiter hier im Forum! Bin schon so manches Mal fündig geworden!