Hallo zusammen,
eine kurze Info zum Thema Profilangabe der genutzten Software.
Es kommt immer wieder vor, dass Anfragen gestellt werden, aus denen nicht hervorgeht, welches Programm genau genutzt wird. Bisher hatte ich hierfür ein Textfeld für eine manuelle Eingabe. Das hat jedoch dazu geführt, dass hier teilweise nicht eindeutige Angaben wie „Lexware“ hinterlegt wurden.
Um die Beantwortung von Fragen zu erleichtern, habe ich nun ein Dopdownfeld dafür hinterlegt, welches alles relevanten Lexware Programme und ecoDMS Anwendungen beinhaltet. Sobald Ihr Euch wieder auf lex-forum.net anmeldet, wird diese Abfrage zwingend abgefragt.
Bitte wählt hier das Programm aus, was Ihr nutzt. Im Zweifel bitte im Lexware Programm unter Mein Lexware → Meine Lizenzen nach der genauen Bezeichnung schauen. Bei ecoDMS sollte es eigentlich klar sein. Dann bitte das passende Programm aus der Liste auswählen. Sollte Ihr mehrere Programme nutzten, dann bitte nacheinander das passende Programm aus der Liste auswählen und anklicken.
Wenn alle ausgewählt sind, bitte abspeichern. Im Profil sind nun alles gewählten Programme ersichtlich. Das erleichtert den antwortenden Personen hier in vielen Fällen die Arbeit.
Vielen Dank. ![]()
Beste Grüsse und weiterhin viel Spass und guten Austausch hier in der Community. ![]()
P.S.: Bei dieser Gelegenheit weise ich auch gern nochmal auf die Option hin, uns zu unterstützen. Das hilft, die Plattform weiterhin bereitstellen zu können und hier kostenfrei Unterstützung zu leisten. Vielen Dank. ![]()