Hallo liebe User,
ich möchte gerne auf die Angebote, Auftragsbestätigung und Rechnung die Produktfotos abgebildet haben.
Finde dazu jedoch leider wenig Infos.
Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Danke Euch
Hallo liebe User,
ich möchte gerne auf die Angebote, Auftragsbestätigung und Rechnung die Produktfotos abgebildet haben.
Finde dazu jedoch leider wenig Infos.
Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
Danke Euch
Hallo MEKCHRONA,
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte einen beliebigen Auftrag nehmen - rechte Maustaste - Drucken - Formularverwaltung - Bearbeiten - Artikelbild. Dort kannst Du einstellen wo und wie die Anzeige dargestellt wird.
Hilft Dir das weiter?
Also um ehrlich gesagt, hilft mir das nicht weiter. Ich habe keine Ahnung, was Du mir damit sagen möchtest. Wo soll ich das posten?
Lg
Du sollst nix posten, sondern unter dem von mir beschriebenen Weg die Einstellung vornehmen.
Dann sollst Du mitteilen, ob es das war, was Du suchtest!?
Oh, da stand ich ja mal mega auf dem Schlauch. Sorry.
Danke Dir für die Hilfe. Kurze andere Frage:
Wenn ich eine Zahlung erfasse, kann ich nur Privat oder Kasse wählen. Der Kunde hat jedoch überweisen. Wie soll ich die Zahkung nun korrekt erfassen?
Danke Dir
Kurz nochmal bzgl. den Produktfotos. Ich erstelle über „Neuer Beleg“ ein Angebot. Dort gebe ich dann mein gewünschtes Produkt ein und wenn die Anzahl stimm, gehe ich „Weiter zur Vorschau“. Dort kann ich dann das Basislayout dann anpassen. Finde jedoch nicht, die Artieklbilder. Kann man das nicht unter Produkte hinterlegen? Man muss doch erstmal die Prosuktfotos hinterlegen.
Danke Dir
Mich dünkt, wir sprechen von unterschiedlichen Dingen. Das was Du schreibst klingt mir nach lexoffice, nicht nach Lexware faktura+auftrag. Ist dem so?