Probleme mit Update

Guten Morgen!

Leider habe ich nach dem Update auf Windows 10 auf einem Client ein Problem beim Update (siehe Anhang). Was könnte ich hier machen?

Ich habe das Lexwaresetup bereits einmal per Reparatur durchlaufen lassen und einmal auch komplett deinstalliert und neu installiert.

Vielen Dank und Gruß,
Andreas

Moin Andreas,

schau mal hier http://lex-blog.de/2016/04/20/lexware-update-service-kein-update-fuer-section/ - dies sollte zur Lösung führen. :slight_smile:

Moinsen Steve,

das hatte ich auch schon gefunden und bereits mehrfach versucht. Leider immer derselbe Fehler :frowning:

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

hm, seltsam. Ich lese das richtig, dass diese Meldung nur an einem Client auftritt? Auf den anderen Clients und am Server kann heruntergeladen und installiert werden?

Genau!

Hallo,

auch ich habe dasselbe Problem, allerdings bei einer Einzelplatzversion von Lexware financial office. Ich habe bereits die Schritte, wie im Blog beschrieben, versucht - ohne Ergebnis. Auch eine De- und Neuinstallation des Programms inkl Registry-Bereinigung hat nichts gebracht. Ich weiß jetzt echt nicht, was ich noch tun soll.

Gibt es noch irgendwo eine Idee, wie wir uns helfen können?

Vielen Dank!

Hallo Andreas,

kannst Du den betroffenen Client denn aktuell noch starten? Also das Lexware auf diesem Client meine ich. Und wenn ja, meldet dieser dann, dass auf dem Server eine aktuellere Version vorliegt?

Hallo Knaufmoni,

dann muss ich leider passen und kann Dich in diesem Falle nur noch an die Lexware Hotline verweisen. Man kann von dort aus auf den Rechner schauen um das genauer zu analysieren.