Probleme beim Weiterführen

Guten Tag,
folgendes Problem ist aufgekommen:

Beim Weiterführen deines LS zur RE habe ich ausschließlich bei Benutzern das Problem das die Auftragsbeschreibung nicht geändert wird. Bei Anmeldung mit den Supervisor gibt es dieses Problem nicht.
Die Hacken bei „Standard-Auftragsbeschreibung überschreiben beim Weiterführen den aktuellen Text“ sind gesetzt (siehe Anhang).

Kann mir dazu jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus

DFler
UnbenanntLex.png

Hallo DFler,

anhand des Screenshots gehe ich davon aus, das Ihr die pro/premium wawi einsetzt!

Ist das Verhalten auf allen Clients, also allen Rechnern, nach zu vollziehen, oder ist das Problem nur an einem Rechner?

Was passiert, wenn Du den Usern in der Rechteverwaltung mal alle Rechte gibst?

Wir setzten „pro wawi“ ein das ist korrekt.
Das Verhalten ist bei allen Benutzern das selbe. Ausschließlich beim Supervisor funktioniert es.

Alle Benutzer besitzen uneingeschränkte Rechte.

Vielen Dank aber trotzdem :wink:

Hallo DFler,

und an jedem Rechner? Wie geschrieben ich meine nicht Benutzer von Lexware, sondern wirklcih den physischen PC!

Vielen Dank, damit hat sich das Problem gelöst :wink:

Hallo Dfler,

kannst Du uns bitte in paar Sätzen mitteilen, wie das Problem jetzt genau gelöst worden ist? Wäre für andere evtl. auch interessant.
Vielen Dank für Deine Mühen! :smiley: