Probleme beim Umsatzabruf der Hilton Advanzia Kreditkarte

Ich nutze den Finanzmanager Deluxe 2023 mit DDBAC.Net.Dll 5.10.18.0.
Das Abrufen der Umsätze funktionierte einmal und dann nie wieder. Ich hoffte das Problem sei mit der DDBAC 5.10.18.0 behoben, aber leider funktioniert es immer noch nicht.
Es erscheint folgende Meldung:
Kontakt mit BLZ… und Benutzerkennung … wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich (9010) Benutzername oder Passwort ungültig (9942)

Wenn ich mich über „...“ einlogge funktioniert das.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
Alfred

An dein Thema hänge ich mich gerne mit dran - gleicher Fehler mit Finanzmanger 2025 und DDBAC.Net.Dll 5.10.18.0.

Es gab ein neues DDBAC Update (DDBAC.Net.Dll 5.10.19.0).
Geht allerdings immer noch nicht. Jetzt kommt die Meldung:
Kontakt nicht gefunden. Vorgang abgebrochen
Verbindung zur Bank hergestellt
Verbindung zur Bank hergestellt

Hallo,
hilft eventuell das?

1 „Gefällt mir“

Das hat funktioniert. Vielen Dank!