Problem bei Abholung von Kontoauszügen

Wertes Forum,

ich habe Quicken Jubiläumsversion 20… (SP6) im Einsatz.

Neuerdings hängt Quicken beim Abholen der Umsätze. Ich muss dann den Quicken-Prozess im Taskmanager killen, Quicken neu starten und dann die Umsätze abgleichen - geht zwar auch, ist aber ein wenig umständlich.

Weiss jemand Rat?

Herzlichen Dank

Dirk

sprach grad mit Hotline: erklärte mir die ganze Sache mit Namensänderung usw

wenn ich upgrade auf Finanzmgr is nicht gesagt dass Problem gelöst, weil die Funktionalität von meiner Version 2012 langt mir eigentlich

wie sind Eure Erfahrungen mit Upgrade?

Hallo Dirk,

wenn ich Reinhard richtig verstanden habe, dann dürfte seine Antwort hier Finanzmanager auf mehreren Monitoren auch für diesen Umstand helfen.

Tut es?

Hi Steve,

also Alt Leertaste und Dialog wieder in den sichtbaren Bereich holen => Yes! Danke

Mit dem Löschen der Dateien für user-Einstellungen => das klappt noch ned

Grüssle u entspannte Feiertage

Hallo Dirk,

was konkret klappt dabei nicht?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.