Preiseinheit in Formular anzeigen

Hallo!

Ich benötige mal bitte wieder Eure Hilfe - komme bei folgendem Thema nicht weiter (Warenwirtschaft Premium):

Wie kann man denn in den Formularen, am besten in der Tabelle direkt, die jeweilige Preisheit des ausgewählten Artikels anzeigen lassen (z.B. per Stück / per Hundert oder per Tausend)?

Leider finde ich keine Möglichkeit dies einzustellen, bzw. weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Schon mal vielen lieben Dank für Eure Tipps.

LG

Hallo,

die Angabe „Preis pro“ kann man nur durch einen Eingriff in den Quelltext erreichen. Es gibt aber auch ein fertiges Formular unter https://lexshop.org/Formulare/warenwirtschaft-pro/Layout-Formular-mit-Preis-pro-WaWi--4.html?refID=41119

Wenn es eine Angabe ungleich „Preis pro 1“ gibt, wird entsprechend ausgewiesen. Dort gibt es auch eine Demo-Version, die du dir ansehen kannst.