Postbank, Problem bei Kontoeinrichtung

Postbank in FIMA 2019 neu einrichten.
Ich bin leider kein Profi, und tue mir recht schwer bei all den Begriffligkeiten, bitte mir das nachzusehen. Nutze Quicken, nun FIMA seit x-Jahren, alle Nase lang irgendeine Änderung.
Jetzt das Problem mit BestSign. Kann weiterhin Kontoumsätze abrufen, aber keine Überweisungen mehr tätigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, mir genau zu erklären, welche Änderungen ich in den Kontoeinstellungen vornehmen muß. BestSign ist auf dem Handy installiert.
Besten Dank im Voraus

Hallo,
welche DDBAC-Version ist installiert? Siehe Hilfe → Info über…
Ansonsten könnte diese FAQ helfen: Erläuterung der verschiedenen Zugangsarten für FinanzManager/Quicken

Danke für Ihre Reaktion.
Die Version ist folgende: DDBAC 5.8.63.0

Habe ich jetzt in der FAQ richtig gelesen, dass ich noch ein SEAL ONE Gerät benötige? Dachte ich könnte in der App die Aufträge freigeben?
Würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Hallo Reynard25

Ich danke Ihnen, dass Sie sich für mein Problem interessiert haben. Ein nochmaliger Überweisungsversuch war erfolgreich, habe eine TAN auf mein Smartphone bekommen. Weis zwar nicht, was zur Lösung beigetragen hat, bin aber erstmal glücklich.