Postbank Fehlermeldung: "TAN-Gerät nicht bekannt"

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass bei der Übertragung von Überweisungen von Finanzmanager 2023 an die Postbank nach deren Server-Umstellung folgende Fehlermeldung erscheint:

„Senden Sammelüberweisungen für Konto Giro Postbank
6 Überweisungen an Ihre Bank geschickt.
TAN-Gerät nicht bekannt. Bitte ggf. Liste der TAN-Geräte erneut abrufen. (9010)“

In meinen Sicherheitseinstellungen bei der Postbank ist mein Handy wie gehabt hinterlegt und auch aktiv.

Gibt es hierzu eine Fehlerlösung? Muss ich etwas tun im Finanzmanager? Oder ist die Postbank in der Pflicht?

Schöne Osterfeiertage …
Axel

… hab’s gerade selbst rausgefunden: „Kontakt synchronisieren“ für das Postbankkonto war die Lösung. Danach wird wieder eine TAN an mein BestSign-Handy geschicht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.