zuerst möchte ich mich für die hilfreichen Antworten bedanken, die ich jedes mal auf meine Fragen kriegen. Das Forum ist echt eine tolle Sache!
Nun zu meiner Frage. Ist es möglich, dass ich so eine Art „Pop-up-Fenster“ für bestimmte Kunden einstelle. Zum Beispiel für die Bemerkungen. Falls ein Lieferschein, Rechnung etc. eingestellt wird, dass die Bemerkungen automatisch auftauchen bevor man den mit dem erstellen des Lieferscheins etc. beginnen kann. Das wäre sehr hilfreich. Falls nein hat jemand ne andere Lösung ?
Du meinst, wenn Du einen Auftrags erfassen willst, den Kunden auswählst dann eine Art Infofenster aufploppt wo z.B. steht „unbedingt XY beachten“ o.ä.? Nein, soetwas gibt es aktuell nicht. Ggf. kann man so etwas extern programmieren lassen, bei Bedarf kann ich dies gern prüfen lassen. Hierfür bitte http://lex-blog.de/kontakt nutzen und dort Betreff „Angebotsanfrage Lexware Tools“ auswählen und ggf. nochmal beschreiben, was genau gewünscht ist.
Hallo zusammen,
wir stehen auch gerade vor der gestellten Frage. Gibt es mittlerweile eine Lösung bzw. konnte etwas programmiert werden? Müsste das für uns separat programmiert werden?
Viele Grüße