PIN Targobank

Hallo, ich möchte von einer Bank, der Targobank, meine Daten online abrufen.
Bei Eingabe der PIN komme ich nur bis zur fünften Stelle (zehn sind erforderlich), dann kommt der berühmte Windows-Fehler-Ton und ich nicht weiter.
Egal, ob ich das Konto einzeln abrufen möchte oder die Daten (PIN) in den Passwortsafe eintragen möchte.
Es funktioniert nichts. Alle anderen Banken kann ich abrufen. Es handelt sich überall um alphanumerische und Sonderzeichen.
Direkt bei der Targobank: alles bestens.
Updates wurden installiert:
Version 22.39.0.137 - SP 9, Win 10 64bit

Kann jemand helfen?!

danke schon mal.

LG Uwe

Hallo Uwe,

mit der Targobank kann ich leider nicht testen, aber ich habe bei anderen Banken Konten und dort länger Kennwörter als nur 5 Stellen, welche problemlos funktionieren.

Ist das Konto neu eingerichtet oder oder lief das schon und der Abruf hat auch schon mal geklappt?

Nachtrag: Ist Dein Webbanking aktuell? Bitte mal ein Webbankingupdate machen und danach nochmal überprüfen.

Klappt es nun?