Pflegeversicherung - Feld "Angaben zu den Kindern" fehlt

Hallo in die Runde,

wir haben heute von Lohn-Gehalt Basis auf Lexware Lohn-Gehalt-Plus gewechselt und in den Personaldaten bei einigen Mitarbeitern wegen der Änderung in der Pflegeversicherung die Angaben zu den Kindern unter 25 Jahren eingepflegt. Mit der vorherigen Version Lohn-Gehalt-Basis konnten neben der Anzahl der Kinder auch die Angaben zu den Kindern (Name, Geburtsdatum) eingepflegt werden.

Mit der Version Lohn-Gehalt-Plus können wir zwar die Anzahl der Kinder erfassen, aber es öffnet sich danach kein weiteres Feld mehr, um die weiteren erforderlichen Daten einzupflegen. Wo finde ich bei „Plus“ dieses Feld?

Herzlichen Dank vorab und LG
FBS

1 „Gefällt mir“

Hallo @FBS,

das Feld zum Erfassen der Kinderangaben wird nur angezeigt, wenn es 2 Kinder oder mehr unter 25 Jahren gibt. Denn nur dann muss ein Abschlag berechnet werden.

Viele Grüße,
Sancho

2 „Gefällt mir“

Oh sorry, da war ich wohl nicht ausreichend informiert (oder hatte Scheuklappen auf :face_with_hand_over_mouth:). Lieben Dank für die schnelle Antwort
Mit Gruß FBS

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.