PDF Rechnungsversand A+F

Guten Tag,
Wir haben zwei Firmenaccount angemeldet. Beim Versand von PDF Rechnungen via Lexware habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, die Absender E-Mail Adresse von uns zu wählen, geschweige denn zu ändern. Das Programm versendet automatisch von der Standardadresse bei Thunderbird. Wie kann ich das beheben? Die Standardadresse lässt sich zwar abändern, was aber nicht die Lösung sein kann, dass ich bei jedem Email Versand über Lexware zuvor die Einstellungen in Thunderbird ändern muss. Ich bräuchte eine Dropdown Auswahl im Mailversand von Lexware, hab aber keine Ahnung, wie ich das einstellen kann.
Vielen Dank für eine Hilfe

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das ist auch leider Standard und ich habe leider im Moment keine Idee, wie sich das ändern lässt. :frowning:
Du kannst allerdings in Thunderbird einstellen, dass nicht sofort versendet werden soll und dann kannst Du die Mails noch anpassen.

Evtl. hilft das schon weiter?