PDF-Export Druckertreiber nach Installation von Windows 10

Hallo,

mein PDF-Export Druckertreiber ist nach der Installation von Windows 10 nicht mehr installiert. Eine Neuinstallation gelingt mir nicht, weil der Pfad nicht mehr existiert. Kann mir jemand sagen, was ich nun tun muß?

Alles Gute!

Hi

schau mal ob dir das hilft

https://support.lexware.de/produkte/lohn-und-gehalt-plus/fragen-und-antworten/000000000019438

Das habe ich schon probiert, liebe Nadine. Aber die Datei „Lexware_pdf_export_5.msi“ ist nicht mehr zu finden.

Trotzdem Danke!

Hallo Kirsche,

hast Du in der FAQ angegeben Pfade geprüft? Hast Du auch die am Ende verlinkte FAQ bzgl. des nicht angezeigten ProgramData Ordner angeschaut?

Wenn tatsächlich nicht mehr auf dem PC zu finden, bitte mal auf der Programm-CD prüfen, ob sie dort zu finden ist.