PC kapuut, Festplatte gerettet, neue Quicksteuerversion, Datenübernahme

Hallo, meine alter PC (QS 2022) hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben, ich konnte die Fetsplatte an den neuen PC anschließen und habe jetzt Quicksteuer 2023 installiert, nun suche ich unbedingt die Datei zur Datenübernahmen, wo finde ich diese und wie heißt sie? EIne Datensicherung gibt es leider nicht. Danke und viele Grüße Marc

Hi,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Bin bei QuickSteuer nicht ganz so im Thema.
Den Ordner in dem die Steuerakten normalerweise liegen, ist unter: C:\Users - Documents - QuickSteuer - Steuerakten zu finden. Wenn der Standardpfad nicht erkannt wird, wähle Andere Daten suchen und sich den Steuerakten-Ordner. Wenn gefunden, wählst Du dort das Jahr aus, aus dem die Daten übernommen werden sollen.

Hilft Dir das?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.