Paypal-Umsätze werden nicht abgeholt

Guten Morgen,

seit gestern funktioniert im FINANZMANAGER das Abholen der Paypal-Umsätze nicht mehr. Siehe das beigefügte Protokoll: „Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt“ (100). Als einzigen Grund dafür kann ich mir die während des Abrufvorgangs angebotene Aktualisierung vorstellen. Sonstige Änderungen gab es nicht.

Gibt es bei Euch ähnliche Probleme? Was ist zu tun? Kann bitte jemand helfen? Danke.

Gruß
Jürgen
20170131_paypal-finanzmanager.jpg

Servus Jürgen,
wir haben in diesem Update das Logging verbessert (für Kunden, bei denen es vorher ncht ging). Das das derartige Auswirkungen hat, war nicht abzusehen … :blush:

Hier habe ich beschrieben, was für ein Rollback nötig ist:

Ich melde mich, sobald es Neues gibt…

Danke, Robert. Funktioniert wieder. :slight_smile: