Paypal ruft findet keine Umsätze mehr seit 17.09

Hallo,

bei der Synchronisation meines Paypal Kontos bei FM2026 werden seit dem 17.09. keine neuen Umsätze gefunden, obwohl welche vorhanden. Die Synchronisation wird als erfolgreich gemeldet.

Hat jemand vielleicht Rat? Vielen Dank.

Viele Grüße

Christian

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für den fehlerhaften Threat-Titel entschuldigen. Ich kann es jetzt leider nicht mehr korrigieren.

Das oben genannte Problem liegt bei mir leider immernoch vor. Ich habe FM Version 33.12.

Hat jemand, der die aktuellste FM Version verwendet, dasselebe Problem bzw. ein funktionierendes Paypal Konto?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Hallo,
ich habe soeben Umsätze geholt - funktioniert.

Wie lautet denn die (Fehler-)Meldung, wenn keine Umsätze gefunden werden?
Gruß R.

Hallo Reynard25,

danke dir vielmals für deine Antwort.

Es gibt keine Fehlermeldung, es wird gesagt dass keine neuen Umsätze vorliegen, was jedoch nicht korrekt ist.

Viele Grüße

Christian

Wie man sieht, liegt das Problem bei mir seit dem 17.09. vor. Das war auch grob der Zeitpunkt wo ich von FM20 auf FM26 gewechselt habe.

Sorry, dieses war der Screenshot den ich eigentlich einfügen wollte. Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren.

Hi,

was sagt denn der Versionsstand der DDBAC?

Hallo,
setze doch mal das Abholdatum weiter in die Vergangenheit, z.B. auf den 01.06.25.
Was passiert dann?
Gruß R.

Hi Steve, danke für deine Hilfe! Versionsstand ist:

image

Hallo Reynard,

ich habe es versucht Monate oder auch Jahre in die Vergangenheit zu legen - ohne Erfolg.

Viele Grüße

Christian

Hallo,
wenn Du z.B. drei Monate zurückstellst, werden dann die ganzen Umsätze dieses Zeitraumes noch einmal geholt?
Gruß R.

Hallo Reynard,

nein, er holt gar keine Umsätze mehr und meldet: “keine neuen Umsätze von der Bank gemeldet”.

VG, Christian

Hallo,
hast Du mal den Kontakt synchronisiert? Kontenübersicht → re. Maustaste auf PayPal-Konto → Kontakt synchronisieren. Ändert das was?
Gruß R.

Hallo Reynard,

ja, das habe ich gerade auch nochmal probiert. Ändert leider auch nichts…

VG, Christian

Hallo,
das Letzte, was mir einfällt, wäre den Banking-Kontakt zu löschen und neu einzurichten.
Gruß R.

Hallo Reynard,

das habe ich leider auch schon probiert ohne Erfolg…

Ich danke dir aber trotzdem herzlich für deine Hilfe!

Viele Grüße

Christian

Hallo,
scheint ein Einzelschicksal zu sein; habe so etwas von keinem anderen User gehört.
Sende doch mal eine Protokolldatei ans FiMa-Team. Vielleicht können die daran was erkennen.

Gruß R.

Hallo Reynard,

danke, das werde ich machen!

Bin tatsächlich auch ratlos. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation hat nicht geholfen.

Danke aber nochmal für deine Gedanken!

Viele Grüße

Christian