Paypal mit API - Problem

Hallo,

ich bin einer der Paypal Leidenden und habe mich sehr gefreut, dass die API verfügbar ist.
Alle Updates gemacht, Webbanking Version DDBAC.Net.DLL 5.6.8.0,
API Keys etc alles erstellt, in dern Assistenten eingetragen (hab ein neues Konto angelegt). Bei der Buchungsabholung erhalten ich folgendes:


Irgendeine Idee was das sein könnte?

Gruss, Thomas

Ich glaube, da ist das Bankingmodul nicht sauber installiert.
Bitte nochmal nachziehen:

http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/fima2017_lxebanking_V2.msi

Danke für die Antwort… Leider nicht. Weder reparieren des Bankingmodules, noch Deinstallation und Neuinstallation haben irgendetwas geändert.

Ich erhalte immer das "Object reference is not set to an instance of an object (100) im Protokoll…

Hat noch jemand eine Idee wie ich Paypal ans Laufen bekommen könnte?

gruss, thomas

Bitte Logdatei erzeugen und ab damit an quickensupport@lexware.de
https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager/2017-v24-00/faq-beitrag/protokolldateien-fuer-online-banking-aufzeichnen-4397/

Danke Robert. Habe ich gemacht!

gruss, thomas

@Thomas

Sachverhalt zwischenzeitlich gelöst und der Abruf funktioniert?

Hallo

ich habe genau das gleiche Probleme. Bei dem einen Konto klappt es (Geschäftskonto) und beim anderen privat) bekomme ich die gleiche Meldung. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Grüße
Computerfreak

Hallo Computerfreak,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das http://lex-forum.net/lexware-finanzmanager-buero-easy-f22/paypal-mit-api-problem-t3210.html#p13618 hattest Du schon probiert?

Wenn ja und es hilft nicht, dann bitte Paypal mit API - Problem beachten.