PayPal, immer wieder!

Moin,

ich habe für die Firma von Quicken (PayPal funktionierte nicht mehr) auf Finanzmanager Deluxe umgestellt um auch die PayPal Umsätze
gut verwalten zu können. Der letzte funktionierende Abruf war am 04.02.2016.

Ich habe die Neuerungen abgewartet, habe die neusten Updates abgerufen, auch das Programm neu gestartet, und: NIX
Hier die Meldung:

Nicht unterstützte Variante der Webseite angetroffen.

Umstellen auf das alte Design funktioniert auch nicht. Ich bin es langsam leid…

Hat jemand eine gute Idee?

Heike

Hallo Heike,

eine „gute Idee“ nicht, aber eine Frage: nutzt Du einen PayPal Business-Account oder einen Privat-Account?

Wenn Business dann bitte mal hier lesen: Produktdetails | Lexware

Ja, wir haben einen PayPal Business-Account, der bis zum 04.02.2016 abgerufen werden konnte.
Wie auch in der alten Quicken Version funktioniert es dann nicht mehr und es gibt auch keine Lösung.
Ich verstehe es nicht, das ist doch eine bekannte Situation! Ich habe auch schon Stunden in eurem
Telefon Support verbracht. Ich bin wirklich enttäuscht.

Hallo Heike,

derzeit leider nur die, welche ich oben als Link gepostet habe. Meinem Kenntnisstand nach wird bei Lexware aber bereits an dem Thema gearbeitet und es soll auf den Zugriff via API umgestellt werden.

Ganz sicher nicht in unserem, das wüsste ich. Du meinst sicherlich die Hotline von Lexware. :wink: