PayPal Datenabruf mit Quicken 2015 funktioniert nicht mehr

Seit 05.02.2016 funktioniert der Abruf der PayPalumsätze nicht mehr. Habe schon auch schon versucht bei PayPal auf das alte Design umzustellen, das funktioniert aber nur innerhalb der aktuellen Anmeldung, hilft für den Datenabruf durch Quicken aber nicht mehr. Eine MA von PayPal hat auch bestätigt, daß nicht mehr dauerhaft auf das alte Design umgestellt werden kann.

Lässt sich das Problem lösen?

Hallo,

Lexware ist informiert. Es gab zwischenzeitlich auch schon eine Lösung, die aber wegen einer fast zeitgleichen erneuten Änderung bei PayPal nicht mehr funktioniert - zumindest nicht bei allen. Warten wir also ab. Ich gehe davon aus, dass Lexware in der nächsten Woche etwas zum Problem sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten? Der Abruf funktioniert bei mir leider noch immer nicht :frowning:

Hallo Holger,

leider (noch) nichts konkretes. :frowning:

Ich war am Freitag in Freiburg und habe nachgefragt. Es soll wohl in Kürze (vermutlich Anfang nächster Woche) Infos geben. Ich gebe diese dann hier bekannt, sobald ich mehr weiss.

Guten Tag,

gibt es denn hier mitlerweile eine Lösung? Ich kann immer noch keine Umsätze von Paypal abrufen. Meine Version: Quicken Deluxe 2014

MfG Martin

Hallo Martin,

ah, sorry, da hatte ich den Beitrag hier bzgl. Rückmeldung doch total übersehen…Sorry.

Mehr als hier Produktdetails | Lexware steht, kann ich leider aber derzeit auch nicht mitteilen. :frowning: