Paypal CSV Datei importieren

Hallo zusammen,

seit Stunden versuche ich meine alten Umsätze aus Paypal in Lexoffice hochzuladen.
Habe schon das www durchsucht, einen Tippgeber gefunden der nun auch überfragt ist weil bei mir wohl alles anders ist als normal (seufz) und der Support weiß im moment auch nichts .

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe lexoffice erst seit April. Ich möchte nun um das ganze Jahr dort zu haben meine alten Umsätze von Paypal importieren.
Erst habe ich bei Paypal den Kontoauszug als CSV genommen. Dann kam der Tipp lieber unter Aktivitäten die Guthaben relevanten Umsätze als csv zu nehmen.

Beides funktioniert nicht. Wobei das mit den Aktivitäten bislang das beste Ergebnis gebracht hat.
Bei mir ist meistens als Absender Email Adresse anstatt einer Email Adresse ein netter Kommentar drin mit Um die Kontaktdaten … gehe zu bla bla

Wenn ich versuche die runtergeladen Datei zu importieren ohne irgendwas anzupassen oder zu öffnen, ordnet Lexoffice brav alle Felder korrekt zu. Wenn ich dann auf importieren klicke kommt der Technische Fehler 502.

Da habe ich schon mal gehört das ist dann wegen dem Kommentar anstelle einer Email Adresse. Also habe ich die Datei geöffnet durch suchen und ersetzen dann den Kommentar in eine Email Adresse geändert und gespeichert.

Dann beim hochladen landet leider alles in einer Zeile. Wenn ich dann auf Vorschau fehlgeschlagen gehe und einige Einstellungen ändere werden dann meine Beträge falsch dargestellt.

Nun bin ich völlig genervt und mit meinen Ideen am Ende.
Hat jemand das Problem auch gehabt? Wisst ihr was man noch machen kann?