Paßwort vergessen

Hallo,
ich habe das große Problem, dass ich wohl das Zugangspaßwort zu Financial Office geändert, aber wieder vergessen habe.
Habe ich eine Chance, ins Programm zu kommen bzw. das Paßwort zu finden???
Ich habe bereits das gesamte Programm neu installiert, mit Löschen aller Registryeinträge über cc cleaner und AVG PC Tune up, dochn beim Start greift Lexware wohl immer auf die letzte Datenbank zurück.
Ich hoffe, dass mirn geholfen werden kann :slight_smile:

Hallo Georg D aus W,

ja, Du kannst über die Hotline ein sogenanntes Tagespasswort bekommen.

Vermutlich weil Du die Verzeichnisse noch nicht gelöscht hattest!? :slight_smile: Würde Dir aber auch nicht viel helfen, da Du ja vermutlich Deine Daten rücksichern wollen würdest um sie weiter zu benutzten. Spätestens dann will das Programm wieder das Kennwort (was ja auch logisch und gut so ist). :slight_smile:

Hallo, vielen Dank für die Unterstützung, Programm läuft wieder.
Grüße aus Weinfranken

Hallo Georg D aus W,

sehr gut. :slight_smile:

Dann schliesse ich das Thema als gelöst.