Original-Belege archivieren / verknüpfen (bei Eingengsrechun

Hallo,

ich finde in Lexware Business zwar Eingangsrechnungen zu erfassen, aber keine Möglichkeit dort auch den Original-Beleg zu hinterlegen (sprich: einscannen oder weningstens eine vorhandene, bereits eingescannte Datei zB zu verknüpfen). geht das nicht?

Hallo hm0,

korrekt. Dies ist aktuell so nicht möglich. Ob soetwas in Zukunft mal kommenden wird weiss ich leider nicht.

das ging ja schnell :slight_smile: Geht das in anderen (größeren) Lexware-Produkten? (btw. in den kleinen „easy“ gehts - traurig dass das hier fehlt)

Hallo hm0,

nein. Aktuell kannst Du „nur“ Dokumente bei Artikeln oder beim Kunde verknüpfen.

Ob das bei büro easy geht weiss ich nicht. Das Programm selbst ist aber auch etwas anders aufgebaut. Ich denke schon, dass füher oder später eine solche Funktionalität auch in den standard/pro/premium Programmen kommen wird, aber ich kann das nur vermuten und schon gar keinen Zeitraum nennen. :slight_smile: