Ordner TIFFSPLIT

Hi, im Ordner C:\ProgramData\ecoDMS\workdir gibt es den Ordner TIFFSPLIT. Das sind bei mir 588 Kopien eines Dokuments drin. Und noch einige mehr. Wofür ist der gut? Danke Euch

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

von ein und dem gleichen Dokument? Hui…

Da liegen die Dokumente, die gerade noch in der Inbox warten. Wenn Deine Inbox leer ist, dann kannst Du den Inhalt des Ordner rein theoretisch löschen. Ich würde evtl. ersteinmal kopieren und woanders zwischenparken und wenn sichergestellt ist, dass all diese Dokumente im Archiv verarbeitet sind, dann final löschen.

Hi, ja - in der Tat. Immer das gleiche (archivierte) Dokument, und einige mehr. Da die auch in die Sicherung eingehen, werde ichs mal löschen . Danke sehr.

Noch ein Tipp: Hatte Fehlermeldungen wie: Index out of bounds oder kein Archiv gefunden… Lösung: (vom Support)

  1. Stoppen Sie den ecoDMS-Server Dienst
  2. Navigieren Sie in das Datenverzeichnis von ecoDMS (Unter einer Standard
    Installation ist dies unter: "C:\ProgrammData\ecodms)
  3. Öffnen Sie dort den Ordner „contentstore“.
  4. Löschen Sie die beiden Dateien „tokens“ und „lcont“ wenn vorhanden (meist nur tokens)
  5. Starten Sie anschließend den ecoDMS-Server Dienst wieder.

Funktioniert bei fast allen Problemen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.