Das Webbanking mit onvista, BLZ 51410800 ist seit Kurzem nicht mehr möglich. Auch bei Neueinrichtung kommt die Meldung dass eine Synchronisation nicht möglich ist wegen eines technischem Fehlers. Letzter funktionierender Abruf war am 19.09.2022.
Guten Morgen,
das Thema ist laut folgendem Beitrag im Lexware Forum bereits bekannt:
Viele Grüße,
Sancho
Hallo ,
ich bin unerfahren mit der Kommunikation innerhalb von Foren.
So kann ich nicht erkennen ob es hier bereits eine Lösung gibt, wie ich sie finde;
oder ob es noch von seiten Lexware in Bearbeitung ist.
mfG Stephan
Hallo Stephan,
so ganz kann ich Deinen Beitrag nicht zuordnen. Was genau möchtest Du uns damit sagen? Hat das einen Bezug zu dem obigen Thema?
Hallo Stever,
die Frage von Stepahn ist auch meine:
Gibt es eine Lösung für das aktuell nicht funktionierende WEBbanking mit onVista?
Viele Grüße
onra
Hallo zusammen,
wenn ich den von mir verlinkten Beitrag aus dem Lexware Forum richtig deute, gibt es noch keine Lösung.
Erfahrungsgemäß kommt die Lösung über ein Update. Wann die Lösung genau erfolgt kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße,
Sancho
Ich habe die Onvista Bank angerufen, die wisssen von keiner Änderung, aber es muss etwas geändert worden sein, sonst würde die Abfrage ja noch funktionieren
Guten Tag, Hat hier jemand Neuerungen zu dem Thema ?
Hallo,
mit DDBAC 5.9.15.0 gab es bereits im Oktober ein Update für Onvista. Damit funktioniert es nicht?
Hallo Reynard,
diese Nachricht ist neu für mich, bin auch nicht geübt in Foren zu arbeiten.
Meine DDBAC Version in FM2020 ist 5.8.99.0 DDBAC.NET.
Die Suche in Aktualisierung (auf Automatik gestellt…) ergibt keine Úpdate Möglichkeit.
Kann ich die Version 5.9.15.0 im FM2020 einsetzen ? Und wie installieren ? Wo Download ?
Danke für die Hilfe
Hallo,
Eine neuere DDBAC für FiMa 2020 gibt es nicht, da diese FiMa-Version nicht mehr supportet wird.
Nein, die gibt es nur für FiMa 2021, 2022 und 2023.
Ok, dann muss ich wohl oder übel zur nächsten/aktuellen Version gehen.
Danke trotzdem
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.