Onvista: webbanking seit 20.09.2022 nicht mehr möglich

Das Webbanking mit onvista, BLZ 51410800 ist seit Kurzem nicht mehr möglich. Auch bei Neueinrichtung kommt die Meldung dass eine Synchronisation nicht möglich ist wegen eines technischem Fehlers. Letzter funktionierender Abruf war am 19.09.2022.

Guten Morgen,

das Thema ist laut folgendem Beitrag im Lexware Forum bereits bekannt:

Viele Grüße,
Sancho

Hallo ,
ich bin unerfahren mit der Kommunikation innerhalb von Foren.
So kann ich nicht erkennen ob es hier bereits eine Lösung gibt, wie ich sie finde;
oder ob es noch von seiten Lexware in Bearbeitung ist.

mfG Stephan

Hallo Stephan,

so ganz kann ich Deinen Beitrag nicht zuordnen. Was genau möchtest Du uns damit sagen? Hat das einen Bezug zu dem obigen Thema?

Hallo Stever,

die Frage von Stepahn ist auch meine:
Gibt es eine Lösung für das aktuell nicht funktionierende WEBbanking mit onVista?

Viele Grüße
onra

Hallo zusammen,

wenn ich den von mir verlinkten Beitrag aus dem Lexware Forum richtig deute, gibt es noch keine Lösung.

Erfahrungsgemäß kommt die Lösung über ein Update. Wann die Lösung genau erfolgt kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße,
Sancho

1 „Gefällt mir“