Online Kontoauszug nicht mehr vollständig

Hallo und entschuldigung wenn dieses Thema schon behandelt worden sein soll.
In diesem Fall bitte gerne ein Link zu dem Beitrag in dem die Lösung behandelt wird. Danach würde ich den Beitrag auch wieder löschen.
Ich nutze Lexware Plus mit dem Modul für Buchaltung und Warenwirtschaft. Jetzt ist mir aufgefallen beim letzten abrufen der Kontoauszüge das der Absender/Empfänger nicht mehr zu sehen ist. Das ist extrem kacke wenn ich nur ne Rechnungsnummer im Kontoauszug sehen kann. Ich meine das ich das Thema schon mal hatte. Alle Unterpunkte die ich in den Reitern mit Listeneinstellungen finden konnte sind nicht mehr anwählbar.
Sollte ich jetzt eine Regestry Änderung vornehmen müssen wäre ich sehr dankbar wenn ich sicher sein kann die richtigen zu haben. Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da die ich gefunden habe mit Buchhalter benannt sind und ich nicht weiß ob diese Komponente die selbe ist wie in Lexware Plus ist. Und es ist mir ein wenig zu gefährlich solche Änderungen vorzunehmen bevor ich nicht genau weiß ob es die richtigen sind.

Vielen Dank für eure Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.