Online-Banking und Zahlungspflichtiger/-empfänger

Hallo Miteinander,

ich verwende Lexware financial office Plus. Es geht um das Online-Banking, speziell den Abgleich des Online-Kontoauszugs. Dort gibt es bei den Kontobewegungen Spalten für Buchungstag, Wertstellung, Verwendungszweck und den Betrag. Stark vermissen tue ich eine Spalte für den Zahlungsempfänger falls es sich um einen Zahlungsausgang handelt und für den Zahlungspflichtigen falls es sich um einen Zahlungseingang handelt.

Wie kann es sein, dass eine derart wichtige Spalte für das Online-Banking fehlt?
Oder mache ich etwas falsch? Eine Option um dies einzustellen finde ich nicht.

Grüße
Bananendampfer

Hallo,

jein!

Ich denke, du meinst dies

https://lexwiki.de/faq/onlinebanking/empfaenger-im-online-kontoauszug-darstellen

VG
N. Jakob
compass GmbH

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das war es. Vielen Dank.

Hallo Banandampfer,

schön, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.