online-banking, kontoauszug in lexware buchhalter importiere

hallo zusammen,

ich habe keine lust mehr alle (postbank)bank-buchungen von hand in lexware-buchhalter einzugeben…

ich habe hier: http://lex-blog.de/2013/11/14/online-kontoauszug-lexware-buchhalter-verbuchen/ folgende ankündigung gefunden: „…Meine Kollegin Christiane Hartramf erläutert im nachstehenden Online-Schulungsvideo wie Ihr:
-ein Onlinekonto anlegt
-Buchungsvorlagen anlegt
-den Kontoauszug abholt
-den Kontoauszug abgleicht…“

genau sowas suche ich:)

leider finde ich das video nicht. ist es nicht mehr online? gibt es irgendwo anders hilfe oder video-tutoruials zu dem thema?
vielen dank für eure unterstützung.

gruß

stepko2

Hallo stepko2,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich bin etwas irritiert. Es ist doch direkt unter dem von Dir zitierten Text zu finden. Einfach auf den Play-Button klicken?

1 „Gefällt mir“

zum glück ist es manchmal einfacher zu lösen als man denkt :smiley:
hatte nicht daran gedacht den ublock für die seite auszuschalten. vermutlich deshalb war nur eine rote fläche ohne play-button zu sehen. jetzt läufts. vielen dank!!

Das wäre auch so allgemein nett, lex-blog.de (und auch das Forum) aus dem Blocker herauszunehmen. Damit unterstützt Du mich auch etwas. :slight_smile: Vielen Dank.