Notizen Wiedervorlage

Lexware Warenwirtschaft Premium.
Hallo,
wegen vertrieblicher Weiterverfolgung, Frage, gibt es eine Möglichkeit von den Notizen direkt auf die Wiedervorlage zu springen?
Folgender Vorgang:

1. Lege mir auf die Wiedervorlage ein Datum zur Nachverfolgung. z.B. Kunden zurückrufen.
  2. Kunde wird zurückgerufen. Dann sollte man von der Wiedervorlage ins Notizfeld springen können, um den Verlauf zu sehen.
  3. Die aktuellen Gesprächsinfos werden in die Notiz mit aufgenommen.
  4. WICHTIG wäre wenn der obere Schritt nicht direkt in die Notizen führbar ist bzw. umsetzbar ist, dass man im Notizfeld direkt nach den Übernehmen, eine Feld hat, wo man einen Hacken setzt und in die Wiedervorlage geleitet wird, damit man weitere Schritte für sich festlegt, oder die Wiedervorlage gleich mit in den Notizdetails mit einpflegt.
    Ansonsten muss man immer hin und her springen, aber vl. gibt es ja eine Möglichkeit, die ich nicht kenne.
    Danke

Hi,

leider ist das von Dir gewünschte - sofern ich alles richtig verstanden habe - aktuell nicht abbildbar. Mir fällt so ad hoc leider auch nichts ein, ob Deinen Workflow ggf. anderweitig abzubilden.

Hallo,
vielleicht lässt sich beim nächsten Update bei den Notizen gleich eine Verknüpfung zur Wiedervorlage einfügen, z.B. Kästchen mit Haken setzten, die dann nach dem Speichern gleich zur Wiedervorlage führt. Perfekt wäre wenn die Wiedervorlage gleich bei den Notizen dabei wäre. Nehme an größerer Aufwand. Danke Ralf Lenz

Ich kann das nicht beeinflussen, was an Änderungen kommt. Ich kann es maximal als Feedback weitergeben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.