Norisbank und BestSign

Hallo, seit der Umstellung auf BestSign kann ich zwar Kontostände aber keine Umsätze abholen. Auch nicht nach Aktualisierung und Synchronisierung.

Gibt es hier Unterstützung seitens Lexware?

Nutze Version 27.15.0.150 mit Bankingmodul 34 im FM 2020.

Hallo,
vielleicht hilft das:

Allerdings habe ich bei der Verwendung von FiMa 2020 etwas Zweifel.
Gruß R.

Hallo, hat leider nicht geholfen. ab welcher FM-Version kann ich die Umsätze wieder von der Norisbank abholen?

Hallo,
die Versionen ab FiMa 2024 erhalten Banking-Updates. Damit sollte es funktionieren.
Gruß R.

danke. Habe jetzt die FiMa 2026 und es funktioniert.