nicht behebbarer Fehler Datev Import

Hallo,
ich habe versucht die Daten per Email an meinen Steuerberater zu senden, leider ohne Erfolg!
Ich habe folgende Fehlermeldung vom Steuerberater bekommen:

Datei ED00001 - nich behebbarer Fehler Position 256 (0100h):
Das Vorlaufende-Kennzeichen ‚z‘ (hex 7A) fehlt
Die Datei ED00001 - Hinweis:
Die Mandantensumme am Vorlaufende fehlt.

Kommentar: Die Postversanddaten enthalten nicht behebbare Fehler.

Ich habe bereits einiges probiert, Daten auf dem Destop gespreichert und von dort aus gesendet oder in einen extra Ordner gespeichert und dann als Zip Ordner gesendet.

Ich Arbeite mit einen iMac und Windows 10 Parallels
Lexware: financial office plus 2015 Version 19.53
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus

Hallo Speed0815,

zu diesem Thema gibt es hier im Forum bereits zwei Threats, nämlich hier DATEV Import nicht möglich - #2 von Steve und hier Übertragung der Abschlussdaten von Lexware zu DATEV klappt n - Rechnungswesen - lex-forum.net | Community zum Thema Lexware und mehr - die dortigen Punkte mal bitte prüfen bzw. versuchen.

Zukünftig bitte erst im Forum suchen ob es dazu schon etwas gibt, bevor das Thema erneut eingestellt wird.

Damit hilfst Du den HelferInnen.

Danke.