neues Screen Scraping Update für Quicken & Co. (v1.0.480)

Hallo zusammen,

für die Produkte Quicken, QuickBooks und büro easy steht ein neues Screen Scraping Update mit v1.0.480 zur Verfügung.

Mit dem Update gibt es Änderungen wie folgt:

Version 1.0.478:

American Express:

  • Fehlerbehebung falls mehrere Konten vorhanden sind

Commerzbank:

  • Fehlerbehebung bei Kontonummererkennung in NutzerInformation

Postbank:

  • Fehlerbehebung bei Erkennung Kontonummer mit führenden Nullen
  • Eurotransfer: Genauere Erkennung von Bankhinweisen

Volkswagen Bank:

  • Fehlerbehebung: Gemeinschaftskonten korrekt behandeln

Version 1.0.479:

Postbank:

  • erkennen einer temporären Wartungsseite
  • erkennen, wenn kein Sicherheitsverfahren zur Verfügung steht

Version 1.0.480:

American Express:

  • Umsätze von Partnerkarten korrekt berücksichtigen

BMW Financial Services:

  • Anpassungen an geänderte Webseiten

Volkswagen Bank:

  • Fehlerbehebung bei Felderkennung

Hallo,

wo finde ich die Updates.

Suche die URL.

mfg

St. Kutscher-Watzlawik

Hallo iTs,

da braucht es keine URL. Im Programm auf HilfeAktualisierungWeb Banking Aktualisierung gehen und dort dann herunterladen. :slight_smile:

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze Lexware Büro easy plus 2014. Ein Quicken ist nicht separat installiert. Unter den Programmupdates sind keine installierbaren Updates.
Wurde seit über 6 Wochen (bisher) nicht ausgeführt.

Das Problem ist, das PayPal Konto nach Umstellung auf Geschäftskonto bei Abruf mit Fehler 20300 abbricht.

Gibt es eine alternative Lösung, oder Anleitung zur Umstellung bei PayPal für klassische Ansicht.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

mfg

Stefan Kutscher-Watzlawik

Hallo Stefan,

hm, bzgl. büro easy muss ich leider passen, das ist nicht so ganz mein Fachgebiet. Bei Quicken startet dieses Update auch in der Regel automatisch, wenn ein Webbanking-Konto abgerufen wird. Evtl. ist dies bei büro easy auch so?

Also ich hatte Mitte des Jahres dazu hier http://lex-blog.de/2014/07/25/lexware-quicken-abruf-paypal-nicht-moeglich/ etwas geschrieben. Habe es eben bei mir in Quicken probiert und der Abruf funktioniert mit Einstellung auf das neue Design bei PayPal aktuell nicht.

Hilft es wohl weiterhin nur, das Design wieder aufs alte zurückzustellen.

Gern. Und wir duzen uns hier alle. :slight_smile:

Hallo,

danke für die Antwort und schade . . .

Dann ist wohl eine Umstellung notwendig.

VG

Stefan Kutscher-Watzlawik