Neuen Steuerberater finden

Hallo, mein langjäriger Steuerberater ist leider verstorben und ich habe nun extreme Probleme einen neuen zu finden. Brauche nur jemanden, der über meine Buchungen schaut und die Abschlußbuchungen evt. Korrekturbuchungen mir übermitelt und evt. die Steuern macht. Keine Lohnbuchhaltung. Scheinbar ist so etwas nicht lohnend genug, bekomme nur Absagen. Kann mir hier jemand helfen?

Hallo Flitzebogen,

also grundlegend kann ich da auch nur empfehlen, bei Kanzleien anzufragen.
Ich schreibe Dich gleich mal via Nachricht an, evtl. kann ich Kanzleien empfehlen, ist aber abhängig von der Region in der Du anässig bist. :slight_smile:

Moin,…ich administriere ein kleines familiäres Steuerbüro, die können dir sicher helfen. Da geht es auch menschlich zu , nicht wie am Fliessband mit horrenden Preisen.

Morgen Steve, wie kann ich hier jemanden in private anschreiben ? :upside_down_face:

Selbst gar nicht. Aber ich connecte bei Bedarf. :slight_smile:

Das wäre genau das was ich brauche!
Bitte frage da mal nach, Gruß Martin