Hallo,
ich finde für einige meiner Anlagegüter keinen auch nur einigermaßen passenden Anlagetyp.
Die Abschreibungsdauern nach Afa Tabelle sind bekannt, aber ich kann ja schlecht bei einem Aquarium oder einer LED Leuchte diese als Anlagetyp „Bohrhammer“ oder " Visitenkartenautomat" anlegen, nur weil die Abschreibungsdauer passt. Das sieht im Anlageverzeichnis ja mehr als doof aus…
Kann ich denn eigene Anlagetypen definieren ?
Wie und wo ?
Danke vorab !

