neu versuch - kontoabgleich

hallo Foren nutzer - leider keine Antwort zu meine Meldung Endkontostand vs. Online Kontostand. ich habe durch eine ausgleich buchung geschafft das der kontoblatt endkontostand und der online kontostand das gleiche sind.

ABER… bei die neu angelieferte Umsaetze geht’s auch nicht mit einem Abgleich.

Und Zwar die Buchungen im Kontoblatt (unten im Abgelichfenster) sind gar nicht oben in die Umsaezte zu sehen. Also eine komplette mismatch.

Weiss jemandem was ich hier falsch mache? Ich bitte um Hilfe

Hast du denn die Buchungen über online-Abruf abgeholt? Nur so kommen doch die Buchungen in den oberen Teil des Abgleichfensters.

Ja, ich hole immer alles online ab. ich gebe nur Bargeld umsaetze per Hand ein.

Was ist bei mir schief? ich bitte um Hilfe

Das mysteriose geht weiter… also ich hole umsaetze ab. System sagt - 5 umsaetze erfolgreich abgeholt. dann kommt das abgleich fenster. nur 4 davon sind zu sehen. Damit koennte ich leben ABER… ohne eine erfolgreiche abgleich, landen diese 4 Umsaetze nirgendwo. ich suche nach name der Kunde und es ist als ob die umszaetze gar nicht abgeholt wurden waren. so seltsam! und ich kann nicht so arbeiten. so stimmt meine Einnahmen gar nicht fuer Januar.

ich bitte um Hilfe

Hallo,
es wird wohl daran liegen, dass FiMa bereits geholte und ins Kontoblatt eingetragene Umsätze noch einmal von der Bank geholt hat. Diese werden natürlich nicht noch einmal eingetragen, weil FiMa merkt, dass sie schon vorhanden sind.

Ich habe eine Idee - wurden die Umsätze automatisch abgeglichen? Dann hast du nichts mehr für den manuellen Abgleich. Wenn die Umsätze im Kontenregister alle oben stehen und ein grünes Kreuzchen haben, ist der Abgleich schon erledigt.

danke fuer den Tipp, Reynard25. aber das ist es nicht. die umsaetze sind frish - die sind nicht auf dem Blatt schon einmal zu finden.

andere ideen?

Hallo,
was ist unter F11 → Banking → Kontoabgleich für eine Option eingestellt?
Befinden sich die vermissten Umsätze eventuell in der Kontenübersicht → Konto auswählen → Reiter Umsätze?