Nach Rücksicherung auf neuem Rechner fehlt ein Buchungsjahr

Buchhaltung 2022 wurde gerade auf neuem Rechner zwecks Erstellung der Buchhaltung 2021 installiert. Die eingespielte Rücksicherung mit der Buchhaltung 2018, 2019 und 2020 zeigt aber nur 2018 und 2019. Bei Neuanlegen des Jahres 2020 und dann erneutem Einspielen der Rücksicherung springt das Jahr immer wieder auf 2019 zurück statt bei 2020 zu bleiben und die entsprechenden Daten zu zeigen. 2020 war auf jeden Fall in der Rücksicherung vorhanden. Was mache ich falsch? Danke für Antworten!

Hallo keinfuxx,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Bist auch in der richtigen Firma? Wenn in der Dasi alle Daten drin sind, geht da eigentlich nix verloren, schon gar nicht einzelne Buchungsjahre.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.