Hallo,
wobei die Sache etwas verzwickter ist, als es die Überschrift andeutet.
Also, ich verwendete bis Ende letzten Jahres BüroEasy2014 samt aller Aktualisierungen für das Programm.
Altersbedingt :-/ brauche ich das nicht mehr und habe es zum Jahresende gekündigt.
Inzwischen habe ich einen neuen Win10-PC und muss noch mal in einige Daten schauen. Ich will also keine neuen Rechnungen schreiben oder so, aber ich brauche einige Übersichten.
Also habe ich das Programm installiert und wollte die letzte Datensicherung öffnen. Das wird mir verwehrt, da die Sicherung mit einem aktuelleren Programmstand erstellt wurde.
Das Programm lässt sich jedoch nicht aktualisieren, weil ich es gekündigt habe. Der Lexware-Info-Service, den ich wegen Quicken und Taxman installiert habe, erkennt nicht (mehr), dass ich BE-2014 eigentlich bis Ende 2015 bezahlt und gepflegt hatte.
Gibt es eine Möglichket, das Programm zum Stand Ende 2015 zu aktualisieren, um an meine Daten zu kommen?
Ok, welcher Versionsstand genau liegt aktuell vor?
Na, das ist so nicht ganz korrekt. Wenn Du es bis Ende 2015 „gepflegt“ hast, dann müsste die installierte Version ja die 2015er sein, nicht die 2014er. Denn wenn Du bis Ende 2015 bezahlt hast, hast Du ja sicherlich auch die v2015 zugeschickt bekommen, oder?
Grundlegend ja, bitte mal den genauen Versionsstand mitteilen. (siehe Hilfe - Info zum Programm)
Hallo,
ich bin im Besitz der Programm-CD BüroEasy 2014 V27, die Folge-CDs habe ich wieder zurück geschickt, da langfristig abzusehen war, dass ich BE im Laufe des Jahres 2015 nicht mehr benötigen werde. Ende 2015 hatte ich Lexware auch mitgeteilt, dass sie mich künftig nicht mehr versorgen brauchen.
Da ich aber weiterhin Quicken und Taxman nutze, wurde BE2014 auch noch immer mitaktualisiert. Evtl. wurde dabei irgendwann mal die Datenstruktur verändert. Anders kann ich mir nicht erklären, dass das installierte Programm nicht mit den deutlich jüngeren Daten klar kommt.
ok, also doch nicht ganz bis Ende 2015 gepflegt und bezahlt.
Nun ja, nicht wirklich. Du kannst immer nur die jeweilige Jahresversion aktualisieren, nicht jahresübergreifend, dazu braucht es die Update-CD.
Meine Frage zum Versionsstand ist leider noch nicht ganz beantwortet. Schau doch im Programm mal bitte unter Hilfe - Info zum Programm welche Versionsnummer (27.??) dort steht.