Nach Klick auf "Ausgabe" öffnet sich Photoshop Elements

Hallo,

wenn ich in faktura+Auftrag plus auf Ausgabe klicke, um ein PDF zu erstellen, öffnet sich jedes Mal Photoshop Elements. Ich arbeite auf einem Mac mit Parallels und Windows 7.

Weiß jemand, wie das einstellen kann, dass sich der Adobe Reader öffnet und nicht Photoshop?

Danke für Eure Hinweise!

HeinrichSteffen

Hallo HeinrichSteffen,

was passiert denn, wenn Du eine PDF-Datei auf dem virtuellen System anklickst? Geht dann der Adobe Reader auf?

Hallo Steve,
das war die entscheidende Frage von Dir! Ich habe den Adobe Reader als Standardprogramm zum Öffnen der PDFs eingestellt und jetzt funktioniert es wie es soll!
Vielen Dank!
HeinrichSteffen

Hallo HeinrichSteffen,

fein fein :slight_smile:

Ich schliesse das Thema dann damit als erledigt.