Nach Änderungen in Adressdaten wird neugeladen

Bezgl. meinem Problem " Änderung in Kontaktdaten nicht angezeigt" ist jetzt folgendes seit dem gestrigen Update (jetztige Version Lexware prof…2025 version 25.00). Nach dem man den Kontakt abspeichert, wenn man z.b den matchcode geändert hat, dann lädt die ganze kontaktseite neu und man sieht nicht mehr wo man vorher war. es springt einfach irgendwo hin. Kann das wieder geändert werden auf wie es vorletztes Mal war?

Z.b: Jetzt hat ein Kunde angerufen. ich bin auf den Kontakt draufgegangen und ich habe nach dem anruf die neue email adresse abgespeichert. nachdem ich speichn geklickt habe ist lexware zu einem ganz anderen teil in der Kundenliste gesprungen und ich wusste nicht mehr welcher Kunde das war.

Hi und danke für Dein Feedback.

Ich gebe dies gern an Lexware weiter.

Danke.
Manchmal fragt man sich, bevor die ein Update machen, testen die nicht die neue Version bevor die veröffentlicht wird? :upside_down_face:
Bei so groben Fehleinstellungen muss doch was auffallen…

Haben Sie dazu schon was gehört.
Ist leider immer noch so und macht unsere Auftragsbearbeiter verrückt :upside_down_face:

Nicht direkt. Aber soweit ich es verstanden habe, hat man es auf dem Schirm und es wird zu einem der nächsten Updates geändert.