Nach abgebrochenem Update Finanzmanager weg

Hallo! Ich habe gravierende Probleme nach dem März-Update des Finanzmanager 2020. Während der Update-Prozedur blieb das Programm bei ca. 40% einfach stehen. (Vermutlich nach dem Löschen der alten Version) Nach einem Neustart des Rechners war der komplette Finanzmanager verschwunden!
Im Verzeichnis finde ich in 3x in Sekundenabstand den Eintrag
|ERROR|Lexware.InternetUpdate.BL.InstallationManager.IscInstallationProgress|Method IscInstallationProgress called twice before leaving with thread ManagedThreadId12, Progress ignored

Wer weiß Rat? Mir würde auch eine Auflistung aller der vom Finanzmanager benutzten Verzeichnisse mit ihren Funktionen helfen. Das ich eine Neuinstallation durchführen könnte, ist mir klar. Aber vorher möchte ich genauer wissen, was hier los ist, um Datenverluste und Neueinrichtungen zu vermeiden.
MfG
H. Schrage

Hallo,
leider kann ich Dir nicht sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet.
Im Ordner C:\ProgramData\Lexware\Finanzmanager\2020\Konfiguration\download sind die heruntergeladenen Updates. Vielleicht versuchst Du die Installation noch einmal.