Monatswechsel in den Mai nicht möglich

Der Monatswechsel in den Mai lässt sich nicht machen, da ich das Update vom April installieren soll, was in KW 14 erscheinen soll. Jetzt haben wir aber KW 20 und es liegt kein Update vor.
ich habe financial office 2023 Version 27.04

Hi,

schaust Du mal bitte in der Systemsteuerung unter Programme und Features, ob Dein Lexware Programm dort noch aufgeführt ist? Ist es da zu sehen oder fehlt es in der Liste?

Nein, da ist tatsächlich nur Lexware info Service und Lexware Elster

Dann bitte C:\ProgramData\Lexware\office\Konfigurationb\download aufrufen und den Ordner mit _27_04 am Ende öffnen und die dortige Setup-Datei ausführen und installieren.

Danach sollte das Lexware Programm wieder in der Liste der installierten Programme stehen und über LISA sollten wieder alle Update angeboten werden.

Wenn Du bei der Installation die Option angeboten bekommst, die aktuellste Version zu installieren, dann gern den Haken gesetzt lassen und Du hast gleich die aktuelle Version drauf. Das spart etwas Zeit. :slight_smile:

Klappt nun wieder alles wie gewünscht?

Vielen herzlichen Dank, jetzt funktioniert es wieder. Ich wünsche ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.