Leider kann ich keinen Monatswechsel in den August vornehmen, da die Meldung erscheint: Software-update erforderlich, welches Anfang Juli !
zur Verfügung stehen sollte. Laut LISA steht kein neues Update zur Verfügung.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt ?
Dankeschön
Hallo Suse,
herzlich Willkommen im Forum !
Welche Version ist denn bei dir installiert, schaue mal unter Fragezeichen (?) / Info nach?
Ich habe möglicherweise dasselbe Problem: „Software-Update vor Monatswechsel erforderlich!“.
Ich bin derzeit auf Version lfo+ 2016 Version 20.50 (Windows 10). Beim Versuch der Softwareaktualisierung wird keine anstehende Aktualisierung gefunden!?
Ich konnte mein Problem selbst lösen:
- Virenscanner deaktiviert
- CD mit lfo+ Update Juni (2016, Release 20.50) eingelegt und die Installation gestartet. Im Popup dann ‚Reparieren‘ ausgewählt.
- Nach der Reparatur wurde auch prompt das Juli-Update über den „Lexware Info Service“ installiert.
Hallo jzanger,
zunächst auch Dir ein herzliches Willkommen in der Community. ![]()
Super, das freut mich. Danke auch, dass Du Deinen Lösungsweg hier teilst. ![]()
Leider hat das bei mir alles nicht funktioniert, habe auch die anderen Vorschläge wie LISA
beenden und neu starten …
Sehr schade, werde mich an die Hotline wenden
Hallo Suse,
das tut mir sehr leid.
Leider hast Du auf die Nachfrage von Frank bisher kein Feedback gegeben. Wir bekommen das sicherlich hin, oder hast Du es zwischenzeitlich bereits via Hotline klären können?
Ja, Hotline konnte helfen, aber genaue Ursache ist unklar.
Wahrscheinlich wurde das Update während des Aufspielens unterbrochen (durch was auch immer)…
Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. ![]()